Liebe Besucherin, lieber Besucher,

fbt2 300x200 Liebe Besucherin, lieber Besucher,„wann, wenn nicht jetzt?“ Diese Frage geht mir zur Zeit sehr häufig durch den Kopf. Wann soll ich denn sonst den Versuch machen, eine sowieso existierende Seite für mehr Online-Aktivitäten zu nutzen? Und wann soll ich anfangen, ein System dafür zu finden, wie ich mich online für meine Arbeit bezahlen lassen kann? Noch (Stand 18.3.20) steckt alles in den Kinderschuhen und das WordPress-System „dahinter“ ermöglicht wahrscheinlich wesentlich mehr. Aber ich mache mich jetzt mal auf den Weg und lade Sie und Dich ein, mich dabei zu begleiten.

Diese Site wird sich in den nächsten Wochen immer wieder wandeln. Vielleicht darf ich ja bald nicht mehr nach draußen und habe dann Zeit genug?


Be the first to comment on "Liebe Besucherin, lieber Besucher,"

Leave a comment